• Die Mini Figuren von Pop Art Künstler Romero Britto sollen Freude in den Alltag bringen und jedem ein Lächeln entlocken, der sie anschaut.
  • Lieferung in hübscher Verpackung mit BRITTO Motiven
  • Material: Polyresin
  • Höhe: 6.4 cm x Breite 3.3 cm x Tiefe 3.3 cm
BRITTO - Pop Artist
Romero Britto wurde in Brasilien geboren und lebt und arbeitet seit 1987 in Miami. Er ist Vertreter der Neo-Pop Art und bekannt für seine fröhlichen Bilder und Skulpturen. Sein Stil reflektiert seine positive Einstellung gegenüber dem Leben. Hierbei lässt er sich von alten und modernen Meistern beeinflussen. In seinen farbenfrohen Arbeiten kombiniert Romero Britto Elemente aus dem Kubismus, der Pop-Art und dem Graffiti. Er verwendet lebhafte Farben und kräftige Muster als visuelle Sprache von Hoffnung und Glück. Er hat mit der größten öffentlichen Kunst-Installation im Hyde Park Geschichte geschrieben und stellte auf der Carrousel du Louvre im Louvre-Museum aus - eine Kunst, die alle anspricht!

ROMERO BRITTO Mini Figur - Lucky - Elefant - Pop Art Kunst aus Miami B007GYSJL0

ROMERO BRITTO Mini Figur - Lucky - Elefant - Pop Art Kunst aus Miami B007GYSJL0

  • Artikelnr. B007GYSJL0
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 52,00€
  • 18,56€